Verzweifelt und doch stirbt die Hoffnung zu letzt

Veröffentlicht auf von swisscoy

 

Es gibt Menschen, die gerne Mitleidergreifende Geschichten lesen, dann seit Ihr

bei mir im moment genau richtig.

 

Mein Jahr 2010 sah wie folgt aus:

 

Im Februar 2010 ging ich wegen Rückenschmerzen zum Arzt ( Ich wusste zum teil nicht mehr wie ich ins oder aus dem Bett kommen sollte), der Orthopäde verschrieb mir eine Bandasche und schmerztabletten ( er meinte es wäre der Ischiasnerv der eingeklemmt sei).

 

Nachdem ich dann ca 2 wochen später bei 3 mal am Tag Ibuprofen 800 angekommen bin, schickte er mich zum MRT. Diagnose... ein leichter Bandscheibenvorfall.

 

Einige Krankengymnastiken später und vielen schmerztabletten, hatte ich im Juni Spätschicht, diese zwei Spätschichten waren so: Es war tierisch heiss, ich hatte viel zu tun, keine Zeit zum trinken und keine Zeit zum essen nur am laufen, laufen laufen. Nach der zweiten Schicht, fing es bei mir unter den Armen und den leisten an zu jucken. Ich war beim Hautarzt, er gab mir eine Creme mit Cortison und meinte das gehe wieder alleine weg.

 

Das " alleine weg" war dann auf dem ganzen Körper verteilt. Es hat gejuckt und gejuckt, ich habe mich zum teil im schlaf Blutig gekratzt.

 

Als ich dann nach meiner Spätschicht Nachtschicht hatte, kam zu meinem Juckreitz noch ein Taubheitsgefühl im Rücken dazu ( erinnert Ihr euch? kleiner Bandscheiben vorfall).

 

Nun gut, Ich war dann ein paar Tage Krank geschrieben, musste zum Neurologen, der mich dann sofort nach Heidelberg in eine Klinik hat einliefern lassen, da er sicher gehen wollte, das ich keine Entzündung des Nervenwassers habe oder sogar Boreliose.  Gott sei Dank hat sich nichts von beidem bestätigt. Jedoch beim Muskelreaktionstest, sprang ich der Dame fast dreimal vom Tisch, die daraufhin, den Test ab brach und meinte es könnte sein, das da hinten eine Entzündung drin sei.

 

Nun war ich nach dem Krankenhausaufenthalt bei einer Reha Ärztin (die Ärztin ist seit mehreren Jahren kronisch Hautkrank und hat mich sofort an eine Spezialklinik für Hauterkrankungen überwiesen.

Die Diagnose:   Lichen ruber planus

 

Jetzt hatte ich net nur nen Bandscheiben vorfallen sondern auch noch nen Namen für meinen Ausschlag. Einige Arztbesuche später und Stunden im Internet, fand ich heraus, das der "normale" Ausschlag nur auf einzelne Körperstellen begrenzt ist.

 

Aber bei mir: sich auf dem ganzen Körper ausgebreitet hatte (Na Danke)

 

Jetzt bin ich inzwischen schon seit dem 18 Juni Krankgeschrieben und habe immer noch damit zu tun. Ich war 4 wochen auf Kur und die habe es wenigstens geschafft, das der Juckreitz weg ist , im moment nehme ich Ibuprofen 400 plus ne Magentablette.

 

laut dem Arzt der Kurklinik, darf (soll) ich nur noch maximal 20 bis 30 kg heben (ist leider net möglich in meinem Beruf), jetzt soll ich mir nen anderen job suchen, da ich nur noch ein paar monate in meinem Beruf arbeiten darf.

 

Wegen der Haut, warte ich auf eine Sondergenehmigung der Krankenkasse, da die PUVA Behandlung nicht in dem Katalog der Krankenkasse ist. Schuppenlfecht würden die Bezahlen, aber da ich eine Knötchenflechte habe brauche ich die Sondergenehmigung ( müsste ich das selber zahlen müsste ich mal locker 1000 Euro hinlegen).

 

Ab Motag mache ich eine Wiedereingliederung, nebenher das ASP Programm und hoffe auf die genehmigung der Krankenkasse.

 

Aber weil das ja nicht genug ist: ich bekomme seit Juni Krankgengeld (das nicht sehr Hoch ist)

mein Auto musste in die Werkstatt, die Rechnung kostet mich schon über 600 Euro, Dann kommt im Januar die Rechtschutzversicherung dazu ( 190 Euro), dann kommt die KFZ versicherung dazu ( ca 300 Euro ), Jetzt soll ich noch 1200 Euro zahlen, das ich angeblich was runter geladen habe ( gehe am Montag zum Anwalt), Ich brauche im moment viel Geld für Medikamente ( Krankenkasse zahlt leider nicht alles ).

 

Ich bin alleinerziehende Mama und wäre froh, wenn m ich jemand unterstützen könnte. Weihnachten fällt bei uns auch sehr klein aus, weil es vorne und hinten fehlt.

 

Wer mich jedoch unterstützen mag, kann dies gerne tun. Hätte da ein paypal konnto.

 

Auf gut Glück stelle ich mal die Daten hier rein, vielleicht hat ja jemand etwas mitleid mit uns.

 

Paypal: swisscoy@aol.com oder swisscoy@online.de

 

Wir würden uns freuen

 

Danke fürs Lesen und Frohe Weihnachten

 

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post